Fabrik

cd16997432-
FLIESSBAND

Seit der Gründung haben Teneng Unternehmen liefern Hunderte von Produktionslinien für Kunden, haben wir eine Fülle von technischen Erfahrung. Unter der Leitung von Domestic Experten und Professoren, verfolgt Teneng die Bewegungen von ausländischer fortgeschrittener Technologie, absorbiert, kreativ und die flexible Kälte von Technologien Bildung entwickeln. Teneng die Ausrüstung in dem API-Rohr verwendet, Automobil-, Bau- Rohr, Möbel Rohr, Behälter Herstellung, Zaunfeldern, Sportgeräten und so weiter.

cd16997433-
OEM / ODM

Starke technische Stärke und perfektes Service-System ist Teneng der Grundstein.

Teneng hat 15 Konstrukteuren und 80 Kommission Ingenieur, alle von ihnen mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Rohrmühle Industrie haben. Teneng Mitarbeiter sind immer zu Fuß in der Spitze der Technologie, die Verfolgung die neuesten Entwicklungen in der Rohrmühle Technologie, innen in den Markt und die Veränderungen des Bedarfs des Kunden, machen Innovationen in der fortgeschrittenen Technologie in Produkten verwendet.

cd16997438-

F & E

Starke technische Stärke und perfektes Service-System ist Teneng der Grundstein.

Teneng hat 15 Konstrukteuren und 80 Kommission Ingenieur, alle von ihnen mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Rohrmühle Industrie haben. Teneng Mitarbeiter sind immer zu Fuß in der Spitze der Technologie, die Verfolgung die neuesten Entwicklungen in der Rohrmühle Technologie, innen in den Markt und die Veränderungen des Bedarfs des Kunden, machen Innovationen in der fortgeschrittenen Technologie in Produkten verwendet.



  • Adresse:. Xiushui Mansion 1108, No.363 Zhonghua North Street, Xinhua Dist, Shijiazhuang, China.
  • E-Mail: sales@tenengchina.com
  • Fax: 86-311-87763506
  • WhatsApp: 86-139-3381 8089

Anfrage für Preisliste

Factory

cd16997432-
PRODUCTION LINE

Since the establishment, Teneng company have supply hundreds of production lines for customers, we have a wealth of technical experience. Under the guidance of Domestic experts and professors, Teneng track the movements of foreign advanced technology, absorbing, creative and develop the flexible cold forming of technologies. Teneng’s equipment used in the API pipe, automotive, construction pipe, furniture pipe, container manufacturing, fence panels, sports equipment and so on.

cd16997433-
OEM/ODM

Strong technical strength and perfect service system is Teneng’s cornerstone.

Teneng have 15 design engineers and 80 commission engineer, all of them have more than 15 years of experience in the tube mill industry. Teneng’s staff is always walking in the leading edge of technology, tracking the latest developments in tube mill technology, inside into the market and the changes of the customer’s need, make innovations in the advanced technology used in products.

cd16997438-

R&D

Strong technical strength and perfect service system is Teneng’s cornerstone.

Teneng have 15 design engineers and 80 commission engineer, all of them have more than 15 years of experience in the tube mill industry. Teneng’s staff is always walking in the leading edge of technology, tracking the latest developments in tube mill technology, inside into the market and the changes of the customer’s need, make innovations in the advanced technology used in products.



WhatsApp Online Chat !