Über uns

cd16997340-
cd17099865-
cd17099867-
cd17099869-

Shijiazhuang Teneng Elektrische und mechanische Ausrüstung Co., Ltd

Shijiazhuang Teneng Elektrische und mechanische Ausrüstung Co., Ltd. ist der professionelle Hersteller der geschweißten Stahlrohr Produktionslinie, Kaltwalzlinie bildet, Aufschlitzen Linie schneiden zu Länge Leitung und die zugehörigen Hilfsausrüstung. Teneng Unternehmen ist das moderne Unternehmen, das fähig ist Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Teneng ist ein Ratsmitglied von China Roll Forming Association, ein Präsident Mitglied der Hebei Steel Tube Trade Association.

Teneng Maschinen sind die effektivste Rohrfertigungsanlagen in der Welt zur Verfügung. In China sind die bekannten Benutzer Hebei Jingye Group, SANY Group, China Shipbuilding Industry Corporation, Chongqing Changzheng Heavy Industry Co., Ltd usw.

Teneng Maschinen arbeiten in vielen anderen Ländern außer China, wie

Amerikaner, Portugal, Venezuela, Brasilien, Paraguay, Russland, die Ukraine, Japan, Saudi-Arabien, Sudan, Usbekistan, Kasachstan, Vietnam, Indien und so weiter. Teneng erhielt universelles Lob von unseren Kunden in aller Welt durch das Qualitätsprodukt und perfekten After-Sales-Service.

Die Nachfrage der Kunden ist die treibende Kraft der technologischen Entwicklung, starke Unternehmen Stärke ist die Unterstützung der Modernisierung der Technologie. Teneng Unternehmen mit in- und ausländischen Herstellern zusammen, um die qualitativ hochwertige, professionelle Technik, perfekter Service für die Kunden zu liefern.

Firmendetails

12

Hauptmarkt

Südamerika

Ostasien

Südostasien

Afrika

22

Unternehmensart

Hersteller

Exporteur

Handelsunternehmen

Verkäufer

333

Marken : Teneng

Anzahl Mitarbeiter : 150 ~ 200

Gründungsjahr : 2009

Export - PC : 90% - 100%

Firmen Geschichte

Projekterfahrung:

Seit der Gründung haben Teneng Unternehmen liefern Hunderte von Produktionslinien für Kunden, haben wir eine Fülle von technischen Erfahrung. Unter der Leitung von Domestic Experten und Professoren, verfolgt Teneng die Bewegungen von ausländischer fortgeschrittener Technologie, absorbiert, kreativ und die flexible Kälte von Technologien Bildung entwickeln. Teneng die Ausrüstung in dem API-Rohr verwendet, Automobil-, Bau- Rohr, Möbel Rohr, Behälter Herstellung, Zaunfeldern, Sportgeräten und so weiter.

Unternehmen Service

Produktion Power & Service System :

Teneng Unternehmen haben Millionen Quadratmeter Fabrik und haben auch ein starkes Koordinationssystem mit dem Schweißer und Formenbau. Ausstattung Normteile sind bekannte Enterprise-Produkt, verbesserte Produktleistung und Lebensdauer ausgewählt. Von Komponentenverarbeitung bis zur Montage der Maschine, machen wir Kontrollen auf allen Ebenen und über das System der Produktionsverantwortung tragen. Nach dem Servicepersonal sind Ausbildung aus der Praxis seit vielen Jahren in der Ausrüstung Inbetriebnahme beschäftigt, verschiedene Probleme in der Produktion der Praxis, Beratung Ausrüstung Installation und Schulung der Arbeitnehmer für die Kunden zu lösen.

Unternehmen Team

Starke technische Stärke und perfektes Service-System ist Teneng der Grundstein.

Teneng hat 15 Konstrukteuren und 80 Kommission Ingenieur, alle von ihnen mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Rohrmühle Industrie haben. Teneng Mitarbeiter sind immer zu Fuß in der Spitze der Technologie, die Verfolgung die neuesten Entwicklungen in der Rohrmühle Technologie, innen in den Markt und die Veränderungen des Bedarfs des Kunden, machen Innovationen in der fortgeschrittenen Technologie in Produkten verwendet.



WhatsApp Online Chat !

About Us

cd16997340-
cd17099865-
cd17099867-
cd17099869-

Shijiazhuang Teneng Electrical & Mechanical Equipment Co., Ltd

Shijiazhuang Teneng Electrical & Mechanical Equipment Co., Ltd. is the professional manufacturer of the welded steel pipe production line, cold roll forming line, slitting line, cut-to-length line and the related auxiliary equipment. Teneng company is the modern enterprise which capable of research and development, production and sales. Teneng is a council member of China Roll Forming Association, a president member of Hebei Steel Tube Trade Association.

Teneng machines are the most effective tube manufacturing equipment available in the world. In China, the well-known users are Hebei Jingye Group, SANY Group, China Shipbuilding Industry Corporation, Chongqing Changzheng Heavy Industry Co., Ltd etc.

Teneng machines are working in many other countries besides China, such as

American, Portugal, Venezuela, Brazil, Paraguay, Russia, Ukraine, Japan, Saudi Arabia, Sudan, Uzbekistan, Kazakhstan, Vietnam, India, and so on. Teneng received universal praises from our customers around world by the high quality product and perfect after-sale service.

Customer demand is the driving force of technological development, strong company strength is the support of the upgrading of the technology. Teneng company will cooperate with domestic and foreign manufacturers to supply the high-quality equipment, professional technology, perfect service for the customers.

Company Details

12

Main Market

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Africa

22

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

333

Brands : Teneng

No. Of Employees : 150~200

Year Established : 2009

Export P.C : 90% - 100%

Company History

Project Experience:

Since the establishment, Teneng company have supply hundreds of production lines for customers, we have a wealth of technical experience. Under the guidance of Domestic experts and professors, Teneng track the movements of foreign advanced technology, absorbing, creative and develop the flexible cold forming of technologies. Teneng’s equipment used in the API pipe, automotive, construction pipe, furniture pipe, container manufacturing, fence panels, sports equipment and so on.

Company Service

Production Power & Service System:

Teneng company have millions square meters of factory, and also have a strong coordination system with the welder and mould manufacture. Equipment standard parts are selected well-known enterprise product, enhanced product performance and service life. From component processing to assembly the machine, we make checks at all levels, and carry on the system of production responsibility. After service personal are training from the practice, engaged in equipment commissioning for many years, to solve various problems in production practice, guidance equipment installation and training workers for the customers.

Company Team

Strong technical strength and perfect service system is Teneng’s cornerstone.

Teneng have 15 design engineers and 80 commission engineer, all of them have more than 15 years of experience in the tube mill industry. Teneng’s staff is always walking in the leading edge of technology, tracking the latest developments in tube mill technology, inside into the market and the changes of the customer’s need, make innovations in the advanced technology used in products.



WhatsApp Online Chat !